gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

hallo ich will gerne wissen ob ich schwanger bin oder nur schein schwanger boin

gefragt von nancy1991 am 14.04.2008 um 18:19 Uhr

hallo ich habe alle sintome darfür das ich es bin auser das ich nicht brechen muss habe ich fasst alles heute habe ich ein test gemacht aber ich habe nach meine tage g.v gehabt und heute habe ich gesehn das der test negativ ist und ich und mein freund wollen soo gerne ein kind doch bis jetz klappte es ihrgen wie nicht ich habbe alle anzeichen auser brechen ich möchte gerne wissen ob ich mir das alles nur ein bilde oder ob es wirklich soo ist ich erkenne denn unterschied nicht zwischen echt schwanger sein und schein schwanger zu sein

ich würde mich feund wenn ihr mir helfen könnte danke schon mal in vorraus

Support
Kommentar zur Frage vom Support

Hallo nancy1991, bitte achte doch in Zukunft darauf, Deine Frage verständlicher zu formulieren und versuche Dein Problem so leserlich wie möglich zu erklären. Du erhöhst so die Chance auf hilfreiche Antworten. Vielen Dank und viele Grüße, Ted vom gutefrage.net-Support

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

montag (88)
dienstag (43)
mittwoch (36)