Frage von rabiack, 47

Hallo ich will gerne meine Haare färben und will meinungen über diese haarfarbe (siehe foto)?

hallo wie gesagt ich will meine haare färben aber das problem ist ich habe schon immer schwarze haare gehabt würde es komisch aussehen aufeinmal so eine helle haarfarbe
und brauche meinungen über diese haarfarbe

Antwort
von EddieTheEagle, 46

Hallo rabiack,

auf dem Foto sind die Haare nur im unteren Teil hell gefärbt. Das könnte ich mir an deiner Stelle gut vorstellen. Dann ist die Umstellung von dunkel zu blond nicht so hart und du gewöhnst dich bestimmt schnell an deinen neue Haarfarbe.

Viel Spaß!

Kommentar von rabiack ,

ja du hast recht :) danke du hast mich voll motiviert

Antwort
von LanaJana, 46

Natürlich ist das erstmal eine umstellung, das ist anfangs sicher komisch. 

Kommt auf deine haut und augenfarve drauf an, wie es dann aussieht

Kommentar von rabiack ,

meine augen sind braun-grün
und mein hautfarbe ist nich so dunkel aber auch nicht blass

Antwort
von sweety5678, 38

Also das würde dann bei dir aussehen wie ombre *-* also ich würde nur die Spitzen machen, das ist sehr schön

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten