gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

hallo ich will einer freundin was schönes zu ihren namen schreiben aber mir fällt nichts ein könnt i

gefragt von suengerbob am 05.11.2009 um 18:35 Uhr

hallo =) ich will einer freundin was schönes zu ihren namen schreiben aber mir fällt nichts ein könnt ihr mir bitte helfen sie heißt emine also ich wollte das so schreiben E M I N E

Und danach steht dan halt hinter den E en büküy sey..... egal ob au englisch deutsch oder türkisch

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Internet x 56.322 Musik x 36.163 Liebe x 13.407 Deutsch x 5.641 Englisch x 5.324 Namen x 2.155 Gedichte x 621 Türkisch x 308 Freundeschaft x 2

anonym
beantwortet von Imera am 6. November 2009 22:44
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

schreib doch lieber etwas persönliches

Tamersfan
beantwortet von Tamersfan am 5. November 2009 18:44
0x

Wieso stellst du diese Frage zweimal???

Kommentar von 470da3f4e9b7d9a16e755012f55b14e4smallmidnightjoker am 5. November 2009 19:38

...weil er schwer von Begriff ist, oder allen kundtun will, dass er endlich `ne Freundin hat!

xXKellyXx
beantwortet von xXKellyXx am 5. November 2009 18:39
0x

E= Einfach unendlich hübsch! M= Menschlich und nett=)! I= Ich liebe dich so wie du bist! N= Nimm dir an dir ein beispiel und änder dich nicht! E= Ein lager weg,aber ich habe dir immer vertraut! Ohne dich sterbe ich!

Meine freundin hat mir mal so was gemacht nur anders also immer haölb 1 buchstabe Lg

midnightjoker
beantwortet von midnightjoker am 5. November 2009 18:37
0x

Wenn Emine in Grammatik gut ist, dann laß es lieber sein!!

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Schönes Hotel in Amsterdam?

Geburtstagsgedicht Deutsch-Englisch gemischt

schönen Jungen Namen??

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.