Frage von trueSytoX, 42

Hallo, ich will einen Shop in Minecraft errichten doch, ich möchte dass die virtuele Währung auf meinem Server gegen Items eingetausch werden kann Wie geht das?

Die Ingame-Währung (Taler) soll gegen Items getauscht werden können.

Antwort
von Laurin810, 26

Essentials bietet eine Währung!

Wenn du Viligershops machen mächtest (Ite gg. Item) Kann ich dir das Plugin Shopkeepers empfehlen!

Kommentar von trueSytoX ,

Das Plugin habe ich bereits (Shopkeepers) Doch ich möchte das z.B 500 Money für 20 Prismarinkristalle gewechselt wird per schild oder Villager

Danke für die ANtwort im Vorraus :D

Kommentar von trueSytoX ,

Komm doch mal auf meinen TS da können wir mal reden ;D 46.20.46.234:10149

Antwort
von xdxderich, 24

Bei Bukkit/Spigot-Servern mit Plugins ... z.B. Chestshop uvm.

Antwort
von luc1999, 6

Dann kann ich dir das plugin Villager Shop empfehlen guck ma beim YouTuber BukitFAQ vorbei dort erklärt er ganz genau was du machen muss :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten