Frage von Surferboy13, 38

Hallo Ich will einen Kratzbaum für meinen Kater bauen aber weiß nicht wie ich eine runde Katzenhöle machen kann ohne das holz mit Wasserdampf zu biegen?

Antwort
von DerFrageBoy836, 23

du kannst im -baumarkt/-bastelgeschäft/-auf amazon runde holzkugeln kaufen und die dann aushöhlen oder aushöhlen lassen.

Kommentar von malour ,

Was sollen denn das für Riesenkugeln sein wo eine Katze reinpasst? Würde mich mal intressieren.

Kommentar von DerFrageBoy836 ,

frag doch erstmal nach

Antwort
von Rosswurscht, 26

Schichtverleimen ;-)

Kommentar von Surferboy13 ,

aber ich muss 360 grad biegen

Kommentar von Rosswurscht ,

Soll das so ne Röhre werden?

Kommentar von Rosswurscht ,

Da würde ich mir irgendein Rohr suchen, z.B. ein Papprohr und das dann verkleiden, mit Teppich, Hanfseil oder was auch immer.

Antwort
von Nashota, 11

Geh in den Wald und suche dir einen hohlen Baumstamm, da liegt sowas oft herum.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten