Frage von STJEANDELUZ, 18

Hallo Ich will ein Laptop kaufen wo man auch Euro truck simulator und Bus simulator 2016 spielen kann. Der Laptop soll nicht teuer sein. Kennt ihr welche?

Siehe oben

Antwort
von Polakboy, 11

Faustformel:

Laptops mit Intel Grafik oder mit Beschreibungen wie "Bis zu 1GB Grafik Speicher" Sind schlecht für deine Zwecke da die keine echte Grafikkarte besitzen sondern einen Grafikchip auf dem Prozessor.

Dieses Bis zu "1GB Grafikspeicher" bedeutet nichts anderes dass die virtuelle Grafikarte den Speicher vom Arbeitsspeicher KLAUT.

Also wenn der Laptop ein RAM Speicher von 4Gb hat und du der Grafik 1GB zuteilst dann hast du nur noch 3GB RAM Speicher...

Kurz gesagt, achte darauf dass du eine ECHTE GRafikkarte drin hast.

Schaue dir die Anforderungen des spiels an und suche nach dem passenden Laptop.

Ich kann dir i5 wärmstens empfehlen.

Ein Guter Laptop für deine Bedürfnisse sollte ca.400-500€ kosten, alles andere ist zu schwach und du wirst in 1-2 Jahren wieder was neues suchen müssen..

Antwort
von Cedric0205, 16

Einen mit i5 und vll über 800 m Geforce!

Antwort
von EaryTide, 15

Naja willst du einen Gaming Laptop?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten