Hallo ich will ein großer und bekannter Youtuber werden habt ihr irgendwelche Tipps für mich oder ein Schneide/Aufnahme Programm für mich?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

1. Wähle ein simplen Name den man sich gut merken kann.
2 .  Toller Spruch wo zu deinem Kanal / motto passt wo du überall drauf drücken kannst
3.  ziehlgruppe:  nicht über 17 / 18
      Da mehr jüngere auf YouTube          
      Sind
4.   Produkt placement gibt Seiten
       Du dir dein Produkt aussuchen   kannst brauchst keine Viedeo Ideen mehr  aber nicht kennzeichnen als Produkt placement
5.  mach Viedeos mit you Tubern die mehr Abbos haben wir du

So wie es eben alle you Tibet machen :) viel Spaß und viel Glück sag dann wie du auf youbtube heißt ich schau vorbei :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sony Vegas Pro 11..die anderen Versionen sind aber auch gut (also z.B. Sony Vegas Pro 12,13 usw.! Die sind eigentlich alle gut,also kannst du es dir auswählen. Aber,es dauert auch echt lange um das Programm zu verstehen. Leicht ist das nicht).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung