Frage von Comfanatiker30, 31

Hallo ich will Den Bildschirm meines LG Smart TVs aufnehmen,wenn ich PS4 spiele.Wie geht das(kostenlos,günstig)?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von latschobeat, 20

geht auch einfacher, einfach im spiel 2 mal auf den share button drücken und alles ab da wird aufgenommen.
um die aufnahme zu stoppen einfach nochmal 2 mal auf den share button.
das ganze wird in der galerie gespeichert.

Antwort
von frus1954, 23

Du brauchst einen Grabber, die gibt es teilweise für 20-30€.