Frage von chorweiler1996, 315

hallo, ich will bei UPS als be und entlader angestellt werden. ich war gestern bei einem Gespräch und mir wurden 2 tests vorgestellt kann mir jemand helfen?

und zwar verstehe ich den zahlentest nicht kann mir das jemand erklären?

Support

Liebe/r chorweiler1996,

leider lässt Dein Fragetext noch einige Fragen offen. Bitte achte doch in Zukunft darauf, Deine Frage aussagekräftiger zu formulieren bzw. nutze auch das Beschreibungsfeld, um möglichst ausführlich zu erklären, mit welchem Rat Dir die Community weiterhelfen kann. Du erhöhst auf diese Weise die Chance auf hilfreiche Antworten.

Herzliche Grüsse

Ben vom gutefrage.net-Support

Antwort
von Denno2015, 289

Wenn du ein Beispiel im Internet findest dann können wir dir wahrscheinlich eher helfen. Ich kann mir vorstellen, dass es ein Zahlentest ist in dem es um logische Reihenfolgen geht. Sowas hier in der Art zum Beispiel:

http://de.syvum.com/cgi/online/serve.cgi/iq/ar_series3.html?question_hide

Was anderes kann ich mir schwer vorstellen.

Kommentar von chorweiler1996 ,

es geht um plz

Antwort
von SimonG30, 263

in köln ossendorf befindet sich der ort des tests  50767 ist meine plz und spar dir dumme antworten

Die Wahrscheinlichkeit, das Du hier jemanden findest, der zufällig am gleichen Ort & zufällig auch den gleichen Test gemacht hat & sich zufällig noch auswendig an den "Zahlentest" erinnert, dürfte ziemlich minimal sein...

Ohne eine Beispielaufgabe wird Dir hier kaum jemand behilflich sein können.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten