Frage von CinderellaDD, 59

Hallo, Ich will aber wieder zurück zum mager sein wie schaffe ich es ganz ganz schnell wieder?

Bin vor vier Jahren an Magersucht erkrankt, war öfters in Kliniken. Ich will aber wieder mager sein aber komm grade so schwer wieder rein und ich hab angst das mein Körper so bleibt...das ist mir zu viel ich will ganz dünn sein!! Ich weiß das ist krank aber ich fühle mich nur so wohl.

Antwort
von eLLyfreak98, 24

wie wäre es, wenn du mit Krafttraining beginnst, dann bist du wenigstens nicht mehr so schwabbelig und fühlst dich in deiner Haut wohler...?

Natürlich müsstest du aber schon etwas essen, um dein Ziel dann zu erreichen. Aber ganz ehrlich, mager sein ist überhaupt nicht schön. 

Antwort
von GuenterLeipzig, 23

Mach doch nicht schon wieder den gleichen Fehler.

Es ist überhaupt nicht erstrebenswert übermäßig dünn zu sein.

Versuche Normalgewicht zu halten und alles ist gut.

http://fddb.info/db/de/lexikon/bmi/index.html

Günter

Antwort
von xxTOxx, 14

Du kannst doch jetzt nicht ernsthaft von uns erwarten, dass wir dir helfen wieder krank zu werden...!

Antwort
von souvisou, 7

Gar nix. Ich finde es gut das du es nicht schaffst ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten