Frage von paddi1992, 5

Hallo ich wiege seit 4 Monaten 81 kg aber meine Hosen brauchen kein Gürtel mehr ich will abnehmen aber wie kann ich das dann kontrollieren mein kfa steigt?

Antwort
von halloween1997, 1

Es ist nicht schwierig abzunehmen, man muss nur ehrgeizig sein.
Such dir im Internet gesunde Rezepte zum nach kochen. Das tolle daran ist das du weißt, was drinnen ist. :)
Also kein Fastfoot., oder fertigessen.
Beweg dich mehr als sonst Spaziergänge, joggen oder ins Fitness Studio.
Die Nascherein musst du nicht gleich auslassen, du kannst es als harte arbeit ansehen, und dich belohnen wenn paar Pfunde runter sind.
Ich hoffe dir ist bewusst das du nicht von heute auf morgen einen unterschied feststellen wirst.

Antwort
von Kimslionangel, 4

Am besten ist zu kontrollieren wenn du deine Kalorien oder Kohlenhydrate zählst. Jeden Tag aufschreiben was du Isst oder dich halt immer wieder wiegen das sind so die besten Methoden um dein Gewicht zu kontrollieren

Antwort
von Seda94, 3

Weniger naschen vorallem ab 17uhr nix mehr essen

Antwort
von JanHH80, 3

Kontrollieren? Wie wäre es mit wiegen? Oder den Bauchumfang messen

Antwort
von herja, 1

kfa?

Wenn deine Hosen rutschen, hast du abgenommen ...

Kommentar von paddi1992 ,

Nee ich bin dick geworden habe ja gesagt Hosen brauchen kein Gürtel mehr

Kommentar von herja ,

Dein Normalgewicht liegt bei 69 - 88 kg

Wenn du wieder abnimmst rutschen deine Hosen und du brauchst einen Gürtel. Das ist doch genug "Kontrolle".

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten