Frage von FrageMonster1, 51

Gewicht mit 148cm und 12 jahren (weiblich )?

Hallo, ich wiege mit 148cm und 12 jahren ( weiblich) 37,5.Wie findet ihr das Gewicht?und wieviel wiegt ihr,wie groß seid ihr?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von rafftnix13, 35

Du bist 12, du wächst noch, vorallem in der Pubertät kann sich deine Statur verändern. Du solltest auch nicht auf die Meinung von wildfremden zählen, solange du gesund und mit dir selber zufrieden bist ist doch alles super .

Antwort
von minaray1403, 41

Dein Gewicht ist top.

Antwort
von JujuKiwi09, 4

Mit mir kann man das nicht vergleichen 😂. Ist SEHR anders. Aber egal. Ich bin 12, ein Mädchen, 170cm groß und wiege 47kg. Aber keine Angst: ich bin der Riese der Klassenstufe 😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten