hallo ich wiege 90 kg ich möchte in 5 tagen 5 kilo abnehmen indem ich nichts esse geht das jaja ich weis jojo Effekt aber dass ist mir egal also geht das?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Schnell abnehmen ist nicht gut, maximal ein Kilo pro Woche. Diätpläne sind Mißt, da denkst Du die ganze Zeit ans Essen. Kalorienzählen ist sinnlos, weil leicht verdauliche Kalorien wie Zucker mehr dick machen als vom Körper aufwendig zu zersetzende Kalorien. 

Wie man gesund und dauerhaft abnimmt: http://iitm.be/assssdiaet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! Das geht nur wenn Du zusätzlich ein knallhartes Sportprogramm machst. In Kombination mit Hungern potentiell tödlich. 

Alles Gute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich wirst du Gewicht verlieren. Wieviel kann man nicht genau vorhersagen. Allerdings ist Gewicht nicht gleich Fett. Du wirst in dieser Zeitspanne vorwiegend Wasser und Muskelmasse verlieren. Der Sinn erschließt sich mir daher weniger. Denn es geht letztlich nicht um eine Zahl auf der Wage, sondern um einen fitten Körper. Mit solchen Crashdiäten erreichst du das Gegenteil.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein. Höchstens du würdest es mit ner kettensäge machen was ich aber auf keinsterweise empfehle

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das hört sich für mich nicht gesund an..wieso muss es in 5 tagen sein? Wieso nicht die Ernährung umstellen und zusätzlich Sport treiben? Ziele setzen und sich aufraffen! 5 Tage nicht essen ist Gift für deinen Organismus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alles, was vom Jojoeffekt wieder eingeholt wird, ist doch keine echte Abnahme. Kann man sich also sparen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja es ist möglich, wenn auch nicht gesund. Aber neben dem fasten solltest du Sport machen, weil ohne Sport wird es nicht ganz reichen. Aber pass nach den 5 Tagen auf. Wenn du dann sofort wieder normal isst, setzt sich das Gewicht genauso schnell wieder an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also ich persönlich glaub du tickst nicht mehr normal :/

0,5 max an fett Gewebe kann man abnehmen, mehr geht nicht 

wenn du hungerst tust du deinem Körper nix gutes du baust auch muskelgewebe ab 

aber ja kann möglich sein mein box Trainer hat genauso eine ungesunde zeug gemacht, iss reis dann entwässerst du deinen Körper zusätzlich und nimmst noch mehr ab 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein vielleicht einen kilo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?