Frage von Snowgirl18, 55

Hallo, ich werde 13 und habe einfach keine Ideen was ich machen soll ....(keine Mottoparty, Schwimmen, Klettern)? (Es sind nur Mädchen)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Syltfan007, 16

Ist inzwischen wahrscheinlich nciht mehr so cool..aber ich war im tierpark damals und da  konnten wir uns um die tiere kümmern das hat super viel spaß gemacht.da du snowgirl heißt gehe ich davon aus, dass du ein mädchen bist..

Ansonsten:
-Schlittschuhlaufen
-Schwimmen
- Mädelsfilme abend mit gesichtsmaske und sowas
-Ein tag beim fotografen
-Mottoparty stelle ich mir allerdings sehr witzig vor
-in eine Tobehalle
- Pyjamaparty
-.......

Kommentar von Snowgirl18 ,

Danke für deine Vorschläge 

Antwort
von MillanMcMile, 10

Hallo Snowgirl!

Ich kenne das Problem, dass man einfach nicht weiß was man machen soll. Eine Idee von mir ist es zu einem Angebot zu fahren. Hierbei ist man in einem Raum zu 1-4  eingeschlossen und man muss versuchen aus dem Raum zu entkommen. Je nachdem wo du es machst ist es auch für 16-

Eine weitere Idee ist es in ein 'Trampolinland' zu fahren. Dort hast du eine Halle mit vielen Trampolinen die enorm groß sind, schräg sind oder du auf ihnen eine Art von Völkerball spielen kannst. Je nach Halle kriegst du Getränke und Essen dazu. Wenn du gerne Basketball spielst haben ausserdem manche Hallen noch einen Basketbalkorb, auf dem du Dunkings trainieren. 

Lasertag ist auch eine gute Idee. Hierbei schießt du mit einem Phaser (Lasergewehr) auf andere Spieler. Im Team oder auch alleine kannst du die dein Glück versuchen zu gewinnen. Teilweise kannst du gegen andere Geburtstagsgruppen spielen. Oft gibt es auch Sonderziele die noch einmal extra Punkte geben. Hierbei sind Getränke oft dabei. Essen jedoch etwas seltener.

Meine letzte Idee ist es ins Kino zu gehen. Da kannst du zusammen mit deinen Freunden einen schönen Film gucken.

Mfg Milan

Antwort
von Tuggi, 35

Wie wäre es mit Kino oder schwimmen :D?

Antwort
von LittlePegasus, 28

Bowlen gehen vielleicht?


Kommentar von Snowgirl18 ,

War ich schon letztes Jahr

Antwort
von MARO1, 13

Lasertag