Frage von Qualen, 33

Hallo, ich werde von meinem kleinen Bruder fertig gemacht und schaffe es nicht, mich zu wehren. Ich finde keinen Ausweg mehr. Habt ihr eine Rat für mich?

Antwort
von BananaMinion, 33

Wie jetzt du wirst von deinem kleinen Bruder fertig gemacht? Wie alt ist der denn? Schreib mal ein bisschen genauer...

Kommentar von Qualen ,

Er ist 17 und ich 18 und der sagt immer icg soll sterben gehen und macht mich fertig weil ich breiter bin der hat mir ein mehrere Handys geklaut und auch schon Geld ubd meine Eltern machen da nichts gegen 

Kommentar von BananaMinion ,

Das ist schwer...ich weiß nicht wende dich doch mal an irgendwen an einen Psychologen oder an die Nummer gegen Kummer oder so...

Kommentar von Qualen ,

Ich habe Therapie Alles durch 

Antwort
von Shany, 12

Wehr Dich einfach kann doch nicht angehen sowas

Antwort
von Sir666666, 23

Kannst du genauer beschreiben wie ?
Ich kann dir villeicht Helfen

Kommentar von Qualen ,

Er macht mich fertig wegen mein aussehen sagt ich soll sterben gehen. Er hat mir Geld und auch mehrere Handys geklaut 

Kommentar von Sir666666 ,

Mhhhh, das schlechte ist das du egal was du machst, es dir mit irgendwem verschertzt, habe hier ein paar Möglichkeiten:

1. Stelle deinen Eltern ein Ultimatum und sage du gehst sonst zur Polizei

2. Du gehst einfach gleich zur Polizei dein Bruder hat sich mehrfach Strafbar gemacht

3. Geh auf jeden Fall zu ein Psychologen nich das du dir nach was antuhst

Sonst kann ich dir wirklich nicht weiter helfen ich hoffe es geht gut für dich aus

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten