Frage von BrautAnna, 13

Hallo. Ich werde nächstes Jahr heiraten und suche eine möglich günstige Lokation in Frankfurt. Hat da jemand eine Idee?

Die Lokation sollte die Möglichkeit bieten selbst einen Kühlwagen mit Getränken mitzubringen um Geld einzusparen. Zelt und Festzeltgarnitur könnten wir theoretisch auch mitbringen. Toiletten und fließendes Wasser sollten allerdings vorhanden sein ;-)

Antwort
von Hexe121967, 5

gibt es bei euch keine vereinsheime (sportclub etc) oder turnhallen die man mieten kann?

Kommentar von BrautAnna ,

Hallo Hexe. Danke für deine Antwort. Nach so was suche ich, aber das gestaltet sich gerade etwas schwierig. Das Problem ist der Ort zum Porzelan werfen. Dafür braucht man ja ne Hofeinfahrt oder nen Parkplatz. Naja.. und in der Regel muss man dann die Getränke von dem Verein kaufen. Das könnte teuer werden.

Ne Grillhütte wäre super. Aber sowas kann man in FFM scheinbar nicht mieten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten