Frage von marcof003, 83

Hallo, ich werde mir einen Gaming PC kaufen und brauche noch Eingabegeräte sowie Monitore, Empfehlungen?

Hallo, ich kaufe mir einen Gaming PC (1350€ Ca.) und brauche noch Maus/ Tastatur; und (1 4K Monitor/ 1 1080p Monitor) [nächste Frage: wenn ich jetzt eine Windows 7 Lizenz kaufe, kann ich dann auf Windows 10 kostenlos upgreaden?]
Der Endpreis sollte nicht 2000€ übertreffen, also 650€ nur für Zubehör! die Monitore sollten beide 24 Zoll haben und ich will die Geräte einige Jahre benutzen können!

[Ist es möglich bei einem Gesamtpreis von nur 650€ eine Roccat Nyth zu nehmen (130€!!!) oder ist das zu teuer im Verhältnis? ]

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kathachen, 21

Also ein 4k-Monitor kostet dich etwa 220-250€. Ein normaler noch einmal ca 160€. Dann eine Maus für 130€ und eine Tastatur für nochmal mind 100€. Windows bekommst du für unter 20€. Wenn du noch ein Headset oder so willst wirds eng.

PS: Wer braucht eine Maus für 130€??

Kommentar von marcof003 ,

Die Maus ist einfach nice! Die hat sehr viel hotkeys

Kommentar von marcof003 ,

Danke für die Tolle Antwort! Kannst du mir bitte mal einen Link für so einen super billigen 4K Monitor schicken? Ich finde nur welche für 389€ aufwärts

Kommentar von kathachen ,

Der Preis den ich nannte war eher als Mindestpreis gemeint. Einen neuen bekommst du dafür natürlich nicht (hast du aber sicherlich bereits gemerkt). Bei Amazon Warehouse Deals oder eben auf eBay bekommst du mit Glück einen für relativ kleines Geld.

Antwort
von jojofcbayern31, 20

Windows 7 Lizenz bekommst du für 18€ auf mmoga dann kannst du für ein Jahr gratis auf Windows 10 upgrade aber die volle Windows 10 Lizenz kostet nur ein paar Euro mehr

Antwort
von treki, 13

Bei download-shop.software kriegst du eine Win7pro Lizenz für 19€. Diese kannst bis Sommer upgraden.

Eine Win10 Lizent kostet 60€.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community