Frage von Manfred1a, 387

Hallo ich werde in letzter Zeit ständig von dieser Nr. angerufen 0201946106076 kennt jemand diese Nr?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sofaproblem, 316

Callcenter. Nächstes Mal Nummer unterdrücken.

Antwort
von Kartoffelbrei07, 314

http://www.tellows.de/num/020124677230

Anscheinend versucht jemand unberrechtigt Geld einzutreiben... von nicht bezahlten Rechnungen, Internetbestellungen, ausgegeben als Inkasso Unternehmen...Lieber auf die Sperrliste setzen

LG

Antwort
von muschmuschiii, 291

ergibt bei der "Rückwärtssuche" leider keinen Treffer!

Antwort
von Harald2000, 242

Aus dem PLZ-Bereich 45.....   Sagt dir das was ?

Antwort
von Phenon, 265

block sie doch einfach dann hast du ruhe

Antwort
von TheDesepticon10, 262

das ist aber ekine gute idee eine Teleofnonumme rin diesem forum zu nennen du kannst nicht einfach eie telefonnummer eines anderen dritten zugängig machen.

Kommentar von Harald2000 ,

Sie wird ja gar nicht zugänglich gemacht  - es sei denn, es würde hier jemand die Lösung des Rätsels offenbaren !