Frage von heinrichmansens, 82

Hallo ich werde in der schule immer cock (englisch für penis) genannt und fühle mich dadurch sehr gemobbt. was kann man dagegen tun?

Antwort
von Ursusmaritimus, 59

Sprich den "Cock" nennenden einfach als Pillermännlein oder Vaginchen an

Antwort
von Emmakili, 43

Ich würde den Spieß auch umdrehen...ganz nach dem Motto "wie man in den Wald hineinschreit..." ;-) 

Antwort
von Bambi201264, 49

Cock = Hahn.

Antworte also konsequent und penetrant mit einem herzhaften "Kikeriki"

Kommentar von RasThavas ,

Wollte ich auch vorschlagen.

Antwort
von SeymaNator06, 12

wenn mich jemand so nennen würde, hätte ich die person auseinander genommen. Lass es dir nicht gefallen! Sei kalt oder geb der person auch so einen beschissenen namen

Antwort
von JackBl, 27

Gibt es einen Grund dafür?

Antwort
von FusselAmNabel, 28

am besten jedesmal mit einer ohrfeige antworten...

Antwort
von Wernerbirkwald, 38

Versuche es zu überhören.

Wenn du nicht reagierst,wir es den Deppen langweilig,und es hört auf.

Antwort
von Timh2512, 19

Schlag denen richtig aufs Maul, selbst wenn du ärger kriegst haben sie erstmal Respekt ^^
Oder erstmal: Ist der Name nur spaß?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten