Frage von turkishboy1985, 117

hallo ich werde in 10 jahren 100.000€ haben und würde gerne wissen ob es reicht eine videospiel firma oder eine anime produktion firma auf zu bauen damit?

Expertenantwort
von Flimmervielfalt, Community-Experte für Anime, 80

Träume weiter. Videospiele vielleicht. Anime kannst du vergessen.

Antwort
von TrueSchaubi, 41

Schick mir mal deine Kristallkugel, in 10 Jahren kann viel passieren^^

Bevor du daran denkst eine zugründen, solltest du in einer arbeiten. Wenn du es schon nicht tust. Erfrahrung ist das A udn O manchmal. Blind irgendow reinzuspringen ist das dümmste was man tun kann.

Antwort
von TheLegendary, 69

Ohne das nötige Talent ist das sinnlos. Für das Gründen einer Videospiel Firma oder Anime Produktionsfirma brauchst du aber genau genommen kein Geld.

Du brauchst eine gute Idee, damit gehst du dann zur Bank, die stellt dir einen Kredit aus, wenn sie deine Idee für profitabel hält und damit hast du das Geld, das du brauchst.

Antwort
von Beton10, 33

Die chance ist 5% wenn du keine ideen hast und mitarbeitee die keine guten ideen haben

Antwort
von Wippich, 70

Du solltest weniger von deinen Drogen nehmen.

Kommentar von anti45 ,

für das Geld kann er sich aber eine Menge kaufen.

Antwort
von Chiakichan, 38

Davon kann man sich ja nicht mal ein richtiges Haus kaufen xD aber wenn du auf Risiko stehst Versuchs aber sicher dich dann ab damit du nicht bankrott bist xD

Antwort
von hukotashi, 62

1 Tipp: Fang mit dem Geld bitte etwas sinnvolleres an, ich denke wenn es Richtung Spiele,Animes etc geht brauchst du eher Kreativität als das Geld.

Nehm dir meinen Ratschlag zu Herzen.

Antwort
von TheAge65, 19

Eine Anime Produktions Firma oder eine Videospiel Firma aufbauen??
Wieso willst du denn sowas überhaupt machen?

Verschwende dein "Zukunfts-Geld" nicht für so einen Müll.
Das kann viel zu viel schiefgehen und du verlierst alles ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten