Frage von LittleDarling96, 14

Hallo. Ich werde dieses Jahr wahrscheinlich mein Fachabi erfolgreich beenden und überlege danach das FSJ zu machen und danach die Erzieherausblidung, geht das?

Geht es das ich mich nach meinem Fachabi das FSJ beginne und erst danach mich im nächsten Jahr für die Erzieherausbildung bewerbe? Ich habe ich ja schon für die Erzieherausbildung beworben, aber ich weiß ja nicht ob ich angenommen werde. Ich würde mich über eine Rückmeldung sehr freuen.

Antwort
von KleinerEngel18, 11

Klar kannst du das machen. Bewerbe dich am Besten so früh wie möglich für ein FSJ denn viele Stellen sind schon vergeben.

Falls du die Ausbildung dieses Jahr nicht beginnen kannst, bewerbe dich ebenfalls so schnell wie möglich für nächstes Jahr wieder.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten