Frage von muri75, 259

Hallo ich werde bald vater und möchte mich informieren was für vorteile wir haben.?

Ich meine mit vorteil.auf was wir rechte haben. Zb. Erzieh und vieles

Antwort
von Gerneso, 99

An welche Art Vorteil denkst Du denn? Wenn es Euer Herzenswunsch war / ist ein Kind zu haben, dann seid ihr doch nun reich beschenkt. Viele Menschen leiden unter ihrem unterfüllten Kinderwunsch.

Finanziell weiss man ja das Kinder mehr Geld kosten als über Kindergeld rein kommt.

Kommentar von TheFreakz ,

Das Kind tut mir jetzt schon leid.

Antwort
von KateKoko, 26

Was Vorteile?? In Bezug auf was? Und was bitteschön soll "erzieh und vieles bedeuten?" 

Der Vorteil beim Kinderkriegen ist, dass man das grösste Geschenk bekommt! 

Alles andere sind Pflichten die man einem Kind gegenüber hat, wie zum Beispiel Fürsörge, Liebe, Aufmerksamkeit, Respekt, richtige Erziehung, etc etc. 

Kannst du das? Wenn nicht tut mir das Kind jetzt schon leid. Das Kind soll kein Mittel für "Vorteile" sein..

Time to leave earth!

Antwort
von stertz, 132

Ihr müßt nicht mehr weggehen, nicht mehr lange schlafen, nicht dauernd Sex haben, nicht mehr mit dem Flugzeug in Urlaub, nicht mehr Sportwagen fahren, nicht mehr über zuviel Geld nachdenken,etc.

Kommentar von TheFreakz ,

Was für Rechte ihr habt? Dem Kind gutes Benehmen und gutes Deutsch beizubringen....

Kommentar von martin0815100 ,

Und wie soll das gehen? DIe Erziehung übernimmt wohl RLT2

Antwort
von XC600, 6

was meinst du genau ? wieviel extra Kohle vom Staat du jetzt kassieren kannst ? so kommt es zumindest rüber ....

Antwort
von Alfco, 89

Der Vorteil ein Vater zu sein ist ja wohl Vorteil genug. Wer ein Kind nur aus finanziellen Gründen bekommen will (sorry, aber so klingt die Frage für mich), hat diese Ehre nicht verdient.

Wenn du was anderes meinst wäre es schön, dies genauer zu erläutern. Bin selber Vater und habe niemals in finanzieller Richtung gedacht. Also ob sich daraus Vorteile ergeben...

Antwort
von Hexe121967, 54

mmmh:  verantwortung für ein hilfloses wesen, so manch eine schlaflose nacht, erhöhte ausgaben für windeln, nahrung, kleidung, ausstattung etc.

du bekommst bedingslose liebe und kinderlachen.

ach ja, kindergeld und einen eintrag (kinderfreibetrag)auf der steuerkarte gibt es auch noch.

Antwort
von Wippich, 53

Was hatten Deine Eltern für Vorteile?

Kommentar von martin0815100 ,

Also "Erzieh und vieles" hatten die nicht. Auf jeden Fall wars ein Totalversagen ^^

Antwort
von Schnoofy, 108

Interessiert Dich die Frage nach Deiner Verantwortung gar nicht oder bist Du darüber schon umfassend informiert?

Antwort
von M1603, 131

Vorteil: Du bist dann Vater, hast ein Kind und Berechtigung offiziell am Vatertag mit dem Bollerwagen durch die Strassen zu ziehen.

Nachteil: Du bist dann Vater und hast ein Kind.

Kommentar von Heska ,

Kiste Bier nicht vergessen,  aufem Bollerwagen

Kommentar von M1603 ,

Am Besten gleich zwei Kisten, aber nur dann, wenn man fuer den Monat noch genug Windeln hat.

Antwort
von Strolchi2014, 104

Du wirst Vater

Antwort
von Kasumix, 24

Wenn du schon bald Vater wirst, dann fang endlich an mal ein Buch in die Hand zu nehmen oder zu googeln...

DA steht nämlich alles, was man wissen muss... wann man was machen, beantragen und zu erledigen hat.

Sagt einem in der Regel auch der Frauenarzt oder die Hebamme.

Antwort
von TheFreakz, 42

Dein Ernst, wie alt bist Du? Das Arme Kind! Du kopierst unter Antworten, die hilfreich sind die gleiche dämliche Antwort?

Ich hoffe Du bist ein Troll..

Und nein, ich bin NICHT dein Kollege und ich passe NICHT auf wie ich mit Dir rede!

Antwort
von Ufea2000, 88

Kinderlachen!

Antwort
von WerWeissEsDoch, 98

du brauchst nachts keinen schlaf mehr

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten