Frage von AlexSanja11, 105

hallo ich werde bald an der linken kieferhöhle operriert und wollte fragen ob ich dabei nackt sein werde?

nackt op kiefer?

Antwort
von Unterhosen96, 51

Jetzt stellt sich mir nur die Frage wieso man nackt sein soll, wenn nur was am Kopf gemacht wird? Du wirst also was anhaben (wahrscheinlich ein Krankenhaushemd, wenn das überhaupt nötig ist, vllt .auch nur ein normales T-Shirt von dir....)

Antwort
von Jo3591, 63

Hallo,

ich würde Dir empfehlen, nicht unbedingt Dein schönstes Hemd oder T-Shirt anzuziehen, nur für den Fall, daß vielleicht ein bischen Blut dran kommt.

Antwort
von derpcnerd, 61

Ich denk net weil is ja der kiefer

Wurde auch ma am kiefer operiert hatte allenklamotten an ;)

Antwort
von tiegerv, 57

Ich wurde bereits einmal am Kiefer operiert und ich kann dir sagen, dass man dabei nicht nackt sein wird. Meistens kann man am selben Tag auch gleich wieder nach Hause gehen.

Antwort
von NackterGerd, 17

Niemand wir nackt operiert. 

Normalerweise kommt oman im OP Hemd Inden OP

Eigene Kleidung ist schlecht da nicht keimfrei - wer weiß wie lange du das anhast und wo du damit schon warst

Bei der Operation sie die Körperteile abgedeckt die nicht aufgeschnitten werden 


Warum willst du nackt operiert werden - die Ärzte und Schwestern haben während der OP etwas besseres zu tun als dich zu begaffen 

Antwort
von ApfelTea, 59

Auf keinen fall!

Antwort
von TomMike001, 15

Wie kommst Du denn darauf? Nein, Du bist dabei nicht nackt.

Antwort
von Schneckly, 15

Wird am 01.04 eines jeden Jahres immer nackt und auf einem Gyn-Stuhl gemacht, vermute ich mal.

Kommentar von NackterGerd ,

das möchte ich sehen 👀😚

Kommentar von Schneckly ,

Ich eigentlich auch!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten