Frage von sparta81, 57

Hallo ich werde bald 16 und möchte Football spielen. Aber ich weiß nicht auf welche Position ich spielen soll ich will in die Defense?

Ich bin groß und relativ schnell und muskolös.Ich würde gern so viele Gegner wie möglich Tackeln.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Nomex64, 18

Naja, ich würde mal sage dein Coach wird ein wenig mehr Erfahrung haben. Wenn du erst mal zum Probetraining gehst wird er sich ein Bild von dir machen. Und dann wird er entscheiden wo du dem Team an besten helfen kannst.

Verwechsle bitte die deutschen Ligen nicht mit der NFL. In der NFL sind die Besten der Besten auf einer bestimmten Position. In der GFL haben die meisten auch eine relativ feste Position, spielen aber oft noch auf weiteren Positionen.

Ich finde es übrigens schön das du in die Defense willst. Die Meisten die hier fragen wollen in die Offense. Aber seit dem Superbowl wissen wir ja wer Titel holt.

Antwort
von offeltoffel, 30

Geh einfach mal ins Training. Dein Trainer wird dich ein wenig beobachten und dich dann an die Position setzen, die er für richtig hält.

Antwort
von larry2010, 22

dann schau, wo es einen verein gibt udn du mal mittrainierne bzw. speilen kannst.

da wird man feststellen, welche positionen das richtige sind.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten