Frage von EliasDay, 58

Hallo, ich werde bald 16 und möchte den A1 Motorrad Führerschein machen. Nur kenne ich mich überhaupt nicht mit Motorrädern aus. Kann mir jemand was empfehlen?

Antwort
von 716167, 36

Solange du nicht sagst, in welche Richtung / Bauform es gehen soll kann man dir schlecht was empfehlen.

Chopper? Streetfighter? Naked Bike? Enduro?

Kommentar von EliasDay ,

Cross für Straßen sowas halt. Wie gesagt kenne mich nicht aus.

Kommentar von Gaskutscher ,

mobile.de -> 125er suchen -> Bilder anschauen. Dann Modell und Hersteller hier posten. Dann wissen wir was dir gefällt und können entsprechend antworten.

Kommentar von EliasDay ,

http://suchen.mobile.de/motorrad-inserat/husqvarna-sm-125-dolgesheim/231802230.h...

Dieses gefällt mir gut. Gibts was was ich über Motorräder allgemein wissen sollte?

Antwort
von KeineAhnungss, 19

Also wie wärs mit ner husky sm 125(supermoto) oder ne te125(enduro)

Antwort
von ratgeber557, 35

Eine Suzuki gn 125 ist voll musst dir mal Bilder ansehen

Antwort
von ludi200, 24

Ich mach auch grad meinen a1er und ich möchte mir eine yamaha mt 125 kaufen (leider ziemlich teuer =/). Also von fahrgefühl handling, alltagstauglichkeit etc. definitiv zu empfehlen.

Kommentar von EliasDay ,

Ja sieht voll gut aus aber der Preis ist halt stark^^

Antwort
von all1gataZ, 29

Schau mal bei Yamaha vorbei

Antwort
von mypaddy, 28

(M) oder (w) ?

Kommentar von 716167 ,

Bei (w) dann ein pinkes Bike mit Hello-Kitty-Aufklebern?

Kommentar von mypaddy ,

XD

Das macht ja schon ein Unterschied aus

Manche Bikes sind für Anfänger und Frauen besser geeignet

Aber sicherlich wären solche Sticker Aufkleber nicht schlecht....

Macht ja auch schon mal was her

Kommentar von EliasDay ,

M ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten