Frage von Batuhan008, 55

Hallo kann ich noch ein profiboxer werden?

Hallo ich bin 13 jahre alt werde nach 4monaten 14 und seid 6 Monaten bin ich in einem boxVerein kann ich noch ein profiboxer werden?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von CocoKiki2, 16

ja aber da mußt du ganz schön auf den boxsack drauf kloppen.

Antwort
von pikachulovesbvb, 37

Hallo!

Ich werde bald 22 Jahre in 5 Monaten  habe vor 3 Jahren mit Badminton angefangen bin ich ein einem Verein ?

Antwort
von PatrickLassan, 30

Schön für dich. Und welche Frage hast du jetzt?

PS: http://seitseid.de/

Kommentar von Batuhan008 ,

Ich wollte fragen ob ich noch ein profiboxer werden kann?

Kommentar von PatrickLassan ,

Wenn du das Talent dazu hast, möglicherweise, das kann hier niemand beurteilen.

Antwort
von xolisaxd, 31

Was ist da jetzt die Frage?

Kommentar von Batuhan008 ,

Kann ich noch ein profiboxer werden?