Frage von Passierthaha, 163

Hallo Ich werde 21 und hatte noch nie eine freundin bzw. Erfahrungen aber kann jedem helfen bei deren beziehungen!?

Wie schon erwähnt :D , ich habe zurzeit das gefühl dass ich ein verdammter nerd bin (nichts gegen nerds ) ich werde demnächst 21 und hatte noch nie praktische efahrungen gemacht mit frauen geschweige jugendliebe gehabt zu haben. Meint ihr es gibt die eine oder andere in dem alter die dass gleiche durchlebt hat in Berlin ?! Ich meine die noch nie einen freund hatte oder mit jemanden rumgemacht hatte! sehr banale frage aber was soll ich sagen ich habe mir immer die fragen und antworten hier bei gutefrage durchgelesen und dachte jetzt frage ich auch mal ;) ?

Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 3runex, 120

Völlig normal und unwichtig. Es gibt welche, die waren noch nie auf einer Party - wieder andere haben mit 40 noch keinen Führerschein... und so weiter...

Kommentar von Smpfdttrblme ,

Genau. Und manche mit 35 noch keine Freundin. Nicht dass ich da aus Erfahrung sprechen würde... *hüstel*

@TE: Ich such(t)e auch immer "eine wie mich", mein Pendant. Mit zunehmendem Alter wird das schwierigier, aber du bist noch soooo jung, mach dir da keine Gedanken.

Antwort
von MisteryShock, 113

Klar giebt es die Eine. Und du wirst sie auch noch finden stress dich einfacch nicht. du findest sie dann wenn du sie nicht erwartest. Und das du anderen gut helfen kannst kann auch an deine Menschenkenntnis und an einfühlsamkeit liegen
Alles gut

Liebe grüße

Mistery

Kommentar von Passierthaha ,

Beruhigend danke :) 

Antwort
von kuchenschachtel, 65

Hahah, lebe (auch) in Berlin. Ist doch egal, keine Freundin zu haben. Wenn man gezwungen danach sucht, kommt nichts. Manchmal denke ich, wenn ein junge neben mir sitzt, ist das eine "chace" die mir das leben gibt. Und ich nutze sie nie :p

Vielleicht kannst du mal deine "Chancen" nutzen. Du hast möglicherweise einfach noch nicht die richtige gefunden, oder bist zu faul auch mal irgendwo anders hinzugehen um neue Leute kennenzulernen :D

Kommentar von Passierthaha ,

Das ist halt die sache ich suche nicht, ich lasse es fließen oder so. Am ende bin ich trotzdem single *lach*

Antwort
von staffilokokke, 85

Hast Du denn kein Interesse an jemand anderem ?

Kommentar von Passierthaha ,

Nicht wirklich keine ahnung wieso und wenn dann benehme ich mich wie der letzte otto und bin durch für die person, verdammt ich muss aufhören zu trinken :D