Frage von misspuppa, 49

Hallo ich weiß noch nicht was ich meinem Freund zum Valentinstag schenken soll.. würde mich auf eine Andwort freuen?

Ich brauche ein Geschenk

Antwort
von RiceFishball, 18

Blumen?Einen Plüschbär mit einem Herzen?Ein Buch?

Es kommt drauf an, was er mag. Diese Frage musst du dir wohl selbst beantworten oder Freunde und Bekannte von ihm fragen

Antwort
von Vane7700, 13

Also ich schenke meinem Freund dieses Jahr einen Glasbehälter mit 100 gründen warum ich ihn liebe und dazu kaufe ich ihm noch etwas schokolade😌

Antwort
von misspuppa, 10

Danke ich hab jetzt eine Idde

Antwort
von Zana0607, 21

Eine Unternehmung zu zweit? Essen gehen, ein Liebesbrief oder ein Foto mit Rahmen.

Antwort
von Samuel987654321, 10

Am besten nichts! Du unterstützt nur damit die großen Firmen die damit Geld machen!

https://www.openpetition.de/petition/online/valentinstag-ist-nur-ein-mythos

Antwort
von misspuppa, 12

Naja man würde sich vlt auch freuen wenn man etwas bastellt ...( hab keine Idde)

Antwort
von emmaC98, 12

Außer, dass morgen Sonntag ist?

Aber falls bei euch noch Läden offen haben: Pralinen, ein Parfum, oder ein Tankgutschein falls ihr schon älter seid... Tankstelle hat auf!! xD In der Tankstelle gibt's bestimmt Pralinen...

Antwort
von Bikinigirl936, 11

Ich würde einfach mit ihm den Tag zusammen verbringen. Du kannst ihm ja auch etwas leckeres kochen und dann einen schönen DVD Abend machen.

Antwort
von Topic127, 29

Ich versteh nicht was an Valentinstag so besonders ist...Ausßerdem was willst du ihm jetzt noch kaufen? Morgen ist Sonntag und jetzt haben die Läden schon geschlossen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten