Frage von jerejess, 239

Hallo ich weiß nicht wie ich ohne lutschen den penis steif bekomme könnt ihr mit helfen?

Antwort
von ChiyoBackCat, 117

Normalerweise wird er auch während des Vorspiels steif. Also küssen, nackig machen, streicheln, knuddeln, fummeln... Und es gibt noch andere erogene Zonen. Manche Männer können sich gar nicht mehr halten, wenn man sich mit ihren Nippeln beschäftigt.

Antwort
von Wuestenamazone, 123

Mit der Hand und den typischen Handbewegungen

Kommentar von Torrnado ,

sosooo.....^^

Antwort
von msploverinfreak, 172

Selbst befriedigen oder es geht einfach nicht. Das kann mach nicht machen außer es ist gut.

Kommentar von jerejess ,

Geht es auch wenn er mich nicht toll findet?

Antwort
von Schlauerfuchs, 32

Dich nackt vor ihm stellen ,dann geht das automatisch. 

Antwort
von Jerry28, 110

Das lutschen würde ihn schnell steif und feucht machen.....

Anonsten könntest du mal "Hand anlegen", bis er schön steif ist.....aber ich würde wirklich das Blasen bevorzugen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten