Frage von KriliX, 9

Hallo, Ich weiß nicht welches christliches Liederbuch geeignet für mich ist?

Ich bin 16 und würde mir gerne ein christliches Liederbuch kaufen, da ich alleine gerne musiziere und auch in einer christlichen Jugendgruppe mit anderen gerne singe oder Gitarre spiele. Ich bräuchte ein Liederbuch, welches

  • coole für Jugendliche geeignete Lieder enthält (z.B. One Way, Awesome God, Blessed be your Name, Mighty to safe, My Lighthouse, Wohin sonst, Du Tust, Zehntausendgründe...)

  • Akkorde Text und ggf. auch Melodie enthält, da ich gerne mit der Gitarre mitspielen würde

Welches Buch ist für mich geeignet ? Danke

Antwort
von ixijoy, 2

das ist so eine art ringbuch mit dem titel:

LIEDERMAPPE

SAMMLUNG GEISTLICHER ERWECKUNGS-UND ERBAUUNGSLIEDER FÜR GITARRENCHÖRE(1 und 2 stimmig mit duren für gitarrenbegleitung):

DRUCK UND VERLAG christian groß714 LUDWIGSBURG trompetergäßle 16

ich weiß aber nicht, ob es das heute noch gibt. ist bestimmt 40 jahre alt.

ansonsten wende dich an dietrich osthof, der kann dir sicher helfen: TEL.0761/5559761.


Antwort
von ixijoy, 3

ich schreib es dir morgen. das liegt ganz oben im schrank und muss es erst holen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community