Hallo,:) ich weiß nicht welcher sportart ich nehmen soll. Habt ihr da irgendwelche vorschläge?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo Barbara,

Ich würde gern vorab darauf hinweisen das Sport nur zur Unterstützung deines Vorhabens dient und du in erster Linie möglicherweise deine Ernährung umstellen solltest. Denn 70% deines Abnehmerfolges liegen bei einer gesunden und ausgewogenen Ernährung und lediglich 30% beim Sport. Ergo nutzt es dir sehr wenig wenn du dich bei Sport halb umbringst und danach alles in dich reinschaufelst was dir vor die Augen kommt. Bitte nicht falsch verstehen ich will nicht behaupten das du das tust.

Bei den sportlichen aktivitäten schließe ich mich Hanna an wenn du nicht joggen gehen magst ist Fahrradfahren eine gute alternative oder du schaust einmal bei youtube nach fullbody workouts. diese kann ich persönlich auch sehr empfehlen da der gesamte Körper einbezogen wird und der Kreislauf auch gut in Wallung kommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du joggen oder laufen nicht magst, dann kannst du Radfahren.
Da ich auch "im nirgendwo" wohne ist das eine Sportart die ich gerne mache. ^_^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung