Frage von lipo24680, 1

hallo ich weiß nicht weiter von meinen pc die led lecuchte von der festplatte die leuchtet kaum es ist kaum zu sehen das leuchten?

zu diese led leuchte es ein Vandalismustaster / Schalter habe davon 2 stück am mainbord dran und schalter die led ist an der festplatte angeschlossen die leuchtkraft ist sehr schwach ich hab 3 festplatten dran kann es vielleicht daran liegen

Antwort
von DorianWD, Business, 1

Hallo lipo24680,

Arbeitet die Platte eigentlich und geht es hier nur darum, dass die LED kaum leuchtet? Geht es m eine externe HDD und könntest du, bitte, ihre Marke und ihr Model mitteilen. Wenn du auch ein Foto hier hochladen könntest, wäre es leichter eine Lösung zu finden.

lg

Kommentar von lipo24680 ,

ja es geht nur darum um das leuchten von der led ich hatte vergessen zu sagen es ist eine ssd  - 240GB ADATA Premier SP550 2.5" (6.4cm) SATA 6Gb/s TLC Toggle (ASP550SS3-240GM-C)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten