Frage von sebisara, 81

Hallo ich weiß nicht was ich machen soll Ich kann nicht richtig mit Mädchen reden?

Hallo ich habe mich gestern mit einem Mädchen und ihrer besten Freundin die ich gut kenne getroffen. Ich habe mich "Verliebt" in das Mädchen.Ich schreibe seit 1nem Monat mit ihr und finde sie Wunderschön und so anders. Sie ist einfach meine Traumfrau. Ich habe bei diesem Treffen kein Wort rausgebracht und wir sind ne Stunde oder mehr dort gesessen und ich habe mein handy entsperrt so um die 300 mal. Sie hatte Spaß aber ich konnte nur zu schauen. Sie hat gesagt sie findet es Süß wir treffen uns nächste Woche Wochenende nochmal im Kino sie will wieder das ihre beste Freundin mitgeht. Doch ich habe SO eine Angst Ich bitte um Rat da Ich keine erfahrung mit Mädchen habe. Ich bin nicht besonder aktraktiv für Mädchen da ich etwas dicker bin und relativ Schüchtern (keine gute kombination) . SIe hat nach dem Treffen gesagt sie findet mich nicht hässlich und das wir uns nochmal treffen. Doch was soll ich tun gegen diese nervöität. Ich zittere wenn ich nur an sie denke wie schön sie ist. Ich sage ihr fast jeden Tag am handy das sie Toll ausshiet ich darf mir ihre Profilbilder die sie Reintut aussuchen. Ich glaube Sie mag mich doch am Handy habe ich Viel mehr Selbstbewusstsein als in echt. Ich weiß nicht was tun und bitte hier diese Tolle Community um Rat bitte.

Antwort
von lkio4, 43

nehme das nächste mal vielleicht ein band oder so etwas mit , etwas woran du rumspielen und verknoten kannst, sodass du etwas in den fingern hast , dass hilft gegen das andauernde entsperren des handys :D .
kino ist gut ! ihr habt danach ein thema worüber ihr reden könnt, kommt somit auf das thema lieblingsfilme und genres, und könnt gemeinsamkeiten herausfinden, meist ist der einstieg in das gespräch am schwierigsten . sie scheint dich zu mögen und wird auch gewiss deine nervösität verstehen :) atme durch und mach dir nicht so viel druck, du packst das!

Antwort
von 3runex, 42

Stell dich vorm Spiegel und rede einfach drauflos. Du wirst dir ziemlich blöd vorkommen und genau das wird es sein, was dir auch hilft. Beim zweiten treffen wird es eh besser. Du musst nicht unbedingt wie ein Wasserfall reden, aber versuch einfach ganz locker und lässig zu bleiben und denk nicht pausenlos an sie, wenn ihr zusammen seid, sondern versuche auch einfach das zu genießen, was ihr gerade so macht.

Antwort
von GreyTiger436, 47

Beim nächsten Treffen im Kino hast du es ja etwas ruhiger, weil du während des films nicht reden musst

Antwort
von DRP2027, 37

Frag wie es ihr geht oder so. Dann kommt ihr ins Gespräch. Beim Film aber leise sein

Antwort
von SaschaZaika, 33

Diggi man kennt das doch man fragt sich soll ich das sagen kann ich das sagen oder wäre das gerade angebracht scheiß mal drauf du wirst schnell langweilig erzähl einfach drauf los oder rede mit ihr über dinge über die ihr die letzten tage geschrieben habt :) Kino ist natüürlich doof da kann man nicht bis kaum reden aber trz. viel glück musst einfach selbstbewusstsein zeigen 

Antwort
von Fabrizio2001, 36

Versuch nicht so nervös zu sein beim nägsten treffen

Kommentar von 3runex ,

Ja, aber genau das war doch die Frage, dass er zu nervös wird.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community