Frage von Artun, 73

Hallo ich weiß nicht was für Schuhe ich mir holen soll Nike air Jordan 1 Retro oder flystepper ich bin elf und hab Schuhgröße 39 und 40 kommt auf den Schuh an ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von timo1211, Community-Experte für Schuhe, 38

Das was dir besser gefällt.

Der Flystepper ist halt für Bindfaule :)

Vom Komfort geben sich beide Schuhe nicht viel, sind beide sehr bequem.

Das Aussehen musst du selbst beurteilen, wenn ich jetzt sage welchen ich besser finde bringt dir das ja nichts. Man sollte immer das nehmen was einem selbst am besten gefällt und nicht was andere mögen.

Antwort
von playstation2016, 40

Hol dir auf jeden Fall die einser retros! Übelst geil!!!