Hallo! Ich weiss nicht ob ich zu schwer bin ich bin 12 Jahre alt 1.65 gross und 46 kg Schwer ist das Zuviel?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Mein das ist normal in deinem Alter wächst du viel und nimmst halt auch einbisschen zu :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist laut BMI sogar untergewichtig..

Solange du gesund bist und dich wohl fühlst sage ich mal nichts dazu, aber zu deinem eigenen Wohl solltest du lieber nicht versuchen noch weiter Gewicht zu verlieren. :)

Du kannst aber wenn dir deine Körperform nicht zusagt mit Sport wie Yoga o.ä. nachhelfen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habe mit deinen Angaben einen BMI test gemacht. Du bist im Normalgewicht. Für dein Alter ist dein Gewicht in Ordnung  :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, dein Normalgewicht liegt gerundet zwischen 42 kg und 58 kg. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf keinen Fall du bist mit 12 Jahren schon sehr groß da sind 46kg nicht zu viel. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ne bin auch 12 und wiege 52 kg,und mir sagt man das ich im Durchschnitt liege:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, ganz bestimmt nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin 16, 150 groß und wiege ein Kilo mehr als du. Du bist untergewichtig!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, das ist Normalgewicht. Ich bin 13 (bzw. eigentlich schon fast 14) bin 165 cm groß und wiege auch 46kg. Also das ist durchaus normal, kratzt aber teilweise fast am leichten Untergewicht. 

Du brauchst dir also da mal keine Gedanken zu machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ne das ist gut . Ich bin 13 und wiege 38kg -.-

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein ist ganz gut :) ist sogar durchschnittlich denke ich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?