Frage von Rucker66, 58

Hallo ich weiß nicht mehr was ich machen soll bei mir in Pokemon go steht Spielerdaten konnten nicht vom Server abgerufen werden was soll ich tun?

Antwort
von SacredChao, 45

Hi,

das kann verschiedene Gründe haben. Wenn es nur vereinzelt auftritt, könnte es an den Servern oder deiner Internetverbindung liegen - in dem Fall einfach später noch einmal versuchen.

Die Meldung erscheint allerdings auch, wenn du gebanned wurdest - wenn du GPS-Spoofing, Bots oder ähnliche Hilfsmittel genutzt hast, ist das sogar sehr wahrscheinlich. 

Viele Grüße,
SacredChao

Antwort
von alphaderalphas, 42

Höchstwahrscheinlich ein Ban!

Beim Internetproblemen steht nämlich da: "Keine Internetverbindung"

Bei Serverproblemen steht da: "Verbindung zum Server fehlgeschl."

Somit -> Ban!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten