Frage von Herzi1, 32

Hallo. Ich weiß einfach nicht ob ich in den Jungen verliebt bin?

Er ist immer so süß und lustig. Ich weiß einfach nicht was ich machen soll, wenn ich wirklich in ihn bin. SAgen kann ich es ihm auf gar keinen Fall Ich denke auch immer wenn er nben mir steht, was soll ich jetzt nur sagen. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Danke P.S. Wir sind beide 15 Jahre alt ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von allineedis412, 17

Ich würde einfach ein paar Tage es testen

lächelst du wenn du ihn siehst?

Denkst du ständig an ihn?

Bist du eifersüchtig oder macht es dir was aus wenn ein anderes Mädchen mit ihm redet ?

Schreibst du oft mit ihm? Wenn ja schaust du wann er zuletzt online war ob er deine Nachricht gelesen hat ?

Achte auf deine Gefühle wenn du neben ihm stehst oder wenn du liest das er dir geschrieben hat:)

Antwort
von Joerrgxx2, 14

Wenn du dich in seiner Nähe wohl fühlst und gerne mit ihm zusammen sein willst wenn du alleine bist, und ständig an ihn denkst, was grade durch deine Frage offensichtlich zu sein scheint ,ist das wohl ein verknallt sein :p lass dich drauf ein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten