Frage von jonvodan, 35

Hallo! Ich weiß das GTA online auf dem PC kostenlos ist oder. Aber OK. Wo kann ich es denn downloaden?

Antwort
von MachEsNochmal, 19

Wenn du GTA 5 gekauft hast ist der Online Modus Kostenlos ... da musst du nix weiteres mehr Runterladen

Antwort
von Sarkasmus123, 22

Hallo

Wenn du planst, dass Spiel nicht im Internet zu kaufen, dann wirst du keinen Onlinemodus spielen können. 

Vor kurzer Zeit ging der sogenannte 'FiveM' Modi zu Grunde. Dies war ein Tool, mit dem du GTA V online spielen konntest, auch wenn du das Spiel nicht gekauft hast.

Leider verbietet Rockstar Games solche Projekte. Aus diesem Grund kaufe dir das Game, um online spielen zu können.

Grüsse

Kommentar von TheEasYOne ,

Wieso denn bitte "leider" ... Es ist einfach fair gegenüber Rockstar Games für dieses wirkliche Meisterwerk was man sagen muss 60€ zu bezahlen ...

Antwort
von Welux, 20

Du musst das Spiel kaufen. Der Online Modus ist verfügbar sobald du die Story durchgespielt hast.

Also nein, du musst bezahlen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten