Frage von Filiz62, 45

Hallo ich weiss auch nicht aber seit 2 tagen tropf aus meiner Nase Wasser ist ganz klar aber immer wenn ich mich nach vorne beuge. Was kann das sein?

Antwort
von skyberlin, 22

ein viraler infekt der schleimhäute, oder eine allergische reaktion, auf nunmehr frühzeitig umherschwirrende pollen.

eine bakterielle infektion würde mit eingefärbtem nasenschleim einhergehen.

Antwort
von RudiRatlos67, 22

Hört sich nach ganz normalem Nasensekret an. Eine starke Erkältung oder großzügiger Gebrauch von Nasenspray und damit stark angegriffene nasenschleimhäute könnte der Auslöser sein. Ich empfehle eine Untersuchung beim HNO

Antwort
von foreverdali, 33

also ich denke mal du hast schnupfen, also ich glaube das nennt man sekret wenn nicht dann sorry:( aber ich würde echt auf schnupfen tippen, nicht ungewöhnlich zu der Jahreszeit !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community