Frage von lukasherne, 39

Hallo ich weis nicht ob mir eine Cap steht. Ich selber möchte gerne eine tragen. Zuerst möchte ich wissen ob mir eine steht. Was sagt ihr?

Soll ich eine tragen?

Antwort
von utilisatall, 39

du siehst schon so aus als würde dir eine stehen, also der style würde zu dir passen. Ich persöhnlich finde caps generell aber albern und auch nicht attraktiv. Ist aber natürlich deine entscheidung was du von caps generell hälst :)

Antwort
von sleepinthgrdn, 28

Ich glaube eine Cap würde dir stehen, aber es gibt ja verschiedene Formen...

Geh einfach in ein Geschäft wo Kappen verkauft werden und probiere verschiedene aus und die, welche dir am meisten steht kaufst du dir dann :D

Antwort
von Gashadokuro, 38

man müsste dich mit Cap sehen, vergiss nicht Wenn du eine Trägst denken andere Leute das du immer eine Aufhast also Fremde in der stadt die wissen ja nicht wie du ohne aussiehst also trag rhig eine

Antwort
von maccvissel, 19

Wenn Du aussehen willst wie geklont, d.h. wie Hunderttausende tumbe Teenies, MUSST Du eine Käpp tragen. Achte drauf, daß "Chicago Bulls" draufsteht. Wenn die Käpp mit der Inschrift nicht erhältlich ist, mußt Du Dir ersatzweise ein T-Schört mit dem Aufdruck besorgen.

Antwort
von Meike1998, 16

Ich bin mir sicher, dass dir Caps stehen :)

Antwort
von Etter, 22

Deine Augenpartien sehen weiblich aus.

Warum sollte man eine Cap tragen? Ich wüsste auch keinen, dem eine steht (also nein).

Antwort
von Leisewolke, 26

eher nicht. Wenn dir kalt ist, versuchs mal mit einer Pudelmütze

Kommentar von Etter ,

Die gute, alte Russenmütze.

Kommentar von Leisewolke ,

wenn sie warm hält, warum nicht

Antwort
von newtstrials, 11

Ich würde sagen sie stehen dir.
Probiers einfach mal aus! ;)

Antwort
von LustgurkeV2, 13

Wichtiger is das Cap selber. Sehe selten welche die mir gut gefallen.

Antwort
von FrenchMarabou, 25

Warum nicht Alter?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community