gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Hallo.Ich weis nicht mehr, meine leben ist kaputt, ich brauch hilfe

gefragt von banatos am 23.06.2008 um 18:57 Uhr

Hallo. Bitte hilfen. 10 Jarelang verheiratet, und jetzt meine mann rauss geschmeizen mich. Er viel schulde machen lassen für mich ,mit meine unterschift. Jetzt ich bin allein, habe keine Freunde, Freundinen.Ich kennen keine,wer für mich helfen kann. Ich mussinsolvent melden, ich bekommen,keine kredit, Ich arbeiten eine zeitarbeit firma und verdinen fast nichts.ich arbeiten nur darum meine wohnung zahlen kann und das schulde.Ich habe eine kind hier ,er hat famille ,bis hier er könnte was helfen ,aber leider er eine unfa gehabt bei arbeit, und jetzt er selbe bekommen nur verletzungs geld.Ich schehmen mich aber ich brauch hilfe.Für mich kann keine helfen?Ich weiss meine schuld alles .Bitte!!!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Geld (21933)
Arbeit (14065)
Beziehung (7904)