Hallo ich weis dass das hier kein Hausaufgaben Forum ist möchte mir trozdem jmd helfen bitte?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hast du dir die Skizze gemacht, da sieht man sehr leicht, wie man den Flächeninhalt berechnet ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Directions
15.03.2016, 17:23

ich weiß wie man den Flächeninhalt berechnet.....

0

"Hallo ich weis dass das hier kein Hausaufgaben Forum"

Schon richtig... Es ist ein allgemeines Forum! Also kannst du hier jederzeit auch Fragen zu deinen Hausaufgaben stellen :)

Ich kann dir zwar nicht helfen, aber vielleicht guckst du mal im Internet nach dem Thema was ihr gerade habt :)

Kleiner aber feiner Tipp: Die Lehrer haben oftmals "Lösungsbücher" wo alle Lösungen zu jeder Aufgabe stehen, such mal nach dem Name,Verlag,Jahrgang und dem Jahr an dem es rausgekommen ist im Internet. Vielleicht findest du online das lösungsbuch ;)

Zumindest waren so früher meine Hausaufgaben immer einfacher ;)

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist eine raute.

hier nochmal dire fomel: a*ha oder b*hb.

wenn du noch fragen hast frag.

Ich habe hier ein bild dazu gehäftet ich hoffe es hilft dir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TLaser
15.03.2016, 17:52

habe deine frage nicht zu ende gelesen du musst eine angabe zur größe machen z.B.:   1: 8                  das heist 8 ist die wirklichkeit und 1 der plan. das heist in deinem fahl sind 5,5 m z.B. 5.5 cm

0