Frage von Zehnagel88191, 58

Hallo ich war vor 4 Wochen beim Arzt und wurde am Zeh operiert (Zeh Nagel entzündet ) jetzt hat sich das was machen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Realisti, 27

In warmen Seifenwasse baden. Eiter so gut es geht entfernen (ausdrücken). Wundsalbe drauf und z.B. mit Pflaster oder Verband abdecken. Zuhause auch mal Luft dran lassen.

Alles sehr sauber halten.

Wenn du dem nicht gewachsen bist, dem Arzt zeigen.


Kommentar von Zehnagel88191 ,

ok danke!

Antwort
von Wonderwoman987, 15

Ist deine Entzündung mittlerweile abgeklungen? Habe leider ein ähnliches Problem.

Kommentar von Zehnagel88191 ,

Ja 3 tage dannach

Kommentar von Zehnagel88191 ,

ist schon sehr sehr lange weg :)

Kommentar von Wonderwoman987 ,

Was hast du im Endeffekt dagegen unternommen? Oder wurde es von sich aus  besser? 

Antwort
von Wonnepoppen, 37

Was hat sich da?

Kommentar von Zehnagel88191 ,

leicht entzündet *

Kommentar von Wonnepoppen ,

Frag mal in der Apotheke nach, was du machen kannst, oder laß es nochmal vom Arzt anschauen?

Antwort
von Realisti, 40

Häh??

Antwort
von vogerlsalat, 35

Sorry, aber kannst du deine Frage verständlicher formulieren?

Kommentar von Zehnagel88191 ,

leicht entzündet

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten