Frage von vuranolu1, 73

Hallo ich war seit 6 jahren nicht beim zahnarzt was muss ich tun?

Antwort
von peterobm, 66

anrufen, Termin machen und hingehen

Antwort
von XC600, 47

du MUSST gar nichts ..... aber wenn du das Bedürfnis hast mal wieder hinzugehen dann mach einen Termin und fertig ........... der Zahnarzt reißt dir schon nicht den Kopf ab weil du solange nicht da warst  , keine Angst .... der behandelt dich und fertig .....

Antwort
von hardty, 55

Zähne putzen, hingehen, Krankenkarte mitnehmen und den Rest sagt Dir der Arzt.  Den Mut zum Hingehen nicht vergessen.

Gruß hardty

Antwort
von Schoggi1, 42

könntest du deine Frage nicht etwas genauer formulieren? 

was muss ich tun? Häää? Einen Termin machen? Hin gehen, auf den Stuhl sitzen, Mund öffnen und dich untersuchen und falls nötig behandeln lassen...

Antwort
von derhandkuss, 56

einen Termin beim Zahnarzt holen

Antwort
von Selina2ooo, 73

Zum Zahnarzt gehen, denke ich mal..

Antwort
von Ramonaralf, 38

Einen Termin holen. L.g

Antwort
von sternenmeer57, 53

Hingehen !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten