Frage von AXCONUS, 196

Hallo! Ich war in einem Bordell wo ich mit einer Prostituierten XXX hatte dabei ist das Kondom Geplatzt aber nach 2-3 sec hat sie es gemerkt?

Hallo! Ich war in einem Bordell wo ich mit einer Prostituierten XXX hatte dabei ist das Kondom Geplatzt aber nach 2-3 sec hat sie es gemerkt? wie wrascheinlich ist es , sich mit HIV anzustecken? ich habe sie selbst gefragt sie sagte sie wäre sauber und hätte kein HIV Ich mache mir gerade echt Gedanken und mir geht auch gerade nicht gut ist jetzt 2 Wochen her. Danke für eure Hilfe. das ganze Passierte Natürlich in Deutschand!

Antwort
von RFahren, 75

Mach Dir keinen Kopf! Im Gegensatz zum gängigen Klischee sind Prostituierte keineswegs alle krank - im Gegenteil! Eine seriöse Prostituierte (Du wirst ja wohl nicht auf dem Drogenstrich gewesen sein - oder?!) achtet meist besser auf ihre Gesundheit als das Büroflittchen von nebenan!

Wenn Du bis auf wenige Sekunden Gummierten Verkehr hattest, so ist HIV/Aids recht unwahrscheinlich und per Schmierinfektion übertragbare Souvenirs (Pilze, Chlamydien...) recht einfach zu behandeln. Solange Du also keine Pusteln auf der Eichel, Ausfluss aus der Harnröhre oder Brennen beim Wasserlassen hast, brauchst Du Dir erstmal keine Sorgen zu machen.

Achte beim Paysex auf das richtige Geschäftsmodell und halte Dich vom Straßenstrich und Laufhäusern fern und gehe stattdessen in einen guten FKK-Club - da stimmt dann auch die Hygiene und viele Clubs verlangen von den Frauen auch ein Gesundheitszeugnis (obwohl nicht behördlich vorgeschrieben). Lies ggf "Wir sehen uns im Puff!" (Amazon) wenn Dich das Thema Prostitution, dessen Geschäftsmodelle und Gefahren wirklich interessiert..

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Kommentar von Morpheus94 ,

R. Fahren weiß echt alles über das Thema Sex! Der Sex-Guru von GuteFrage.net

Antwort
von Strrephanie, 57

sooo schlimm finde ich das ja nun nicht! Du kannst Dich ja auch bei "soliden" Mädchen anstecken, das weiß man ja nie soo genau! Also mach Dir nicht unnötig Sorgen.

Antwort
von DevilsLilSister, 78

einfach mal testen lassen... sonst bleibt dein schlechtes Bauchgefühl wahrscheinlich ;)  wird schon nichts sein, wenn sie sagt das sie sauber ist.

LG

Kommentar von AXCONUS ,

Ich habe mega Angst davor mich testen zu lassen :-/ Ich hoffe du hast recht das nichts ist aber angst vor dem ergebniss habe ich trotzdem heftig.

Kommentar von AXCONUS ,

LG Zurück

Kommentar von DevilsLilSister ,

kann ich mir gut vorstellen... aber Gewissheit bekommst du halt nur dadurch.  :(

Antwort
von Neubauer01, 86

Die Wahrscheinlichkeit, dass du HIV positiv bist liegt bei genau 3,14%

Kommentar von AXCONUS ,

Bei so viel glück wie ich schon hatte liege ich warscheinlich genau in der Prozentzahl.

Antwort
von Kasumix, 63

Kann alles passieren...

Gerade bei denen...auch wenn die sich öfters mal testen lassen... Da stecken so viele Männer drin...

Kommentar von AXCONUS ,

ja da hast recht aber was sind so die Symptome ? kommen die schon nach zwei wochen?

Kommentar von Kasumix ,

Keine Ahnung, hab keins ;)

Symptome kannst du leicht bei Google einsehen.

Ansonsten, lass dich einfach testen, sonst kannst du doch eh nicht mehr ruhig schlafen...

Antwort
von soissesPDF, 32

Nicht sehr wahrscheinlich, dass Du Dich Aids infiziert hast.
Geh zu einem Arzt und lass Dich untersuchen, dass schafft Dir Sicherheit.

Expertenantwort
von MaxGuevara, Community-Experte für HIV, 34

Du warst in Bordell aber traust dich hier nicht das Wort "Sex" zu schreiben? Man man man

Eine Prostituierte im Bordell hat nicht zwangsläufig HIV. Die Damen dort sind sogar meistens gesünder als irgendein Mädchen von Nebenan. 

Ich denke nicht, dass du dich infiziert hast. 

Genau wird dir das hier niemand sagen können. Ferndiagnosen funktionieren nicht. 

Geh eifach zum Gesundheitsamt und lass einen HIV Test machen.  Der Test dort ist anonym und kostenlos. 

Erst dann hast du Gewissheit

gruß

eure Maxie

Antwort
von Alopezie, 83

Lass dich testen. Wenn das ein guter Club ist, ist die Chance sehr gering.

Kommentar von AXCONUS ,

den gibt es noch net so lange wie ich mitbekommen habe 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community