Frage von Samiraghaffi, 31

Hallo ich war im Claoires und habe eine schwarze Fakebrille jkeine Sonnenbrille gekauft mein Vater sagt das ist nicht gut für die Augen stimmt das Bitte um Rat?

ps ist die brille auf dauer schädlich oder sollte ich sie entsorgen dankje bye

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TheAllisons, 19

Kommt darauf an, wie hoch der UV Schutz der Brille ist, wenn er 100 % ist, dann schadet sie nicht den Augen

Kommentar von Samiraghaffi ,

sie hat kein uv schutz

Kommentar von TheAllisons ,

dann verwende sie nicht im Freien, sondern nur wenn in die Disco gehst, das könnte den Augen schaden

Kommentar von Wuestenamazone ,

KEINE Sonnenbrille

Antwort
von Wuestenamazone, 9

Wer keine Brille braucht sollte keine aufsetzen

Kommentar von Torrnado ,

ge-nau !  :)