Frage von bestone2003, 28

Hallo ich war heute Einkaufen und plözlich merkte ich dass etwas in meinem nacken schmerzt und kann es nicht mehr nach links bewegen was kann ich tun?

Antwort
von kami1a, 4

Hallo! Wahrscheinlich nur eine Verspannung / Blockade. Dennoch solltest Du damit zum Arzt wenn es nicht schnell besser wird. 

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort
von freenet, 10

Bestimmt ist es eine Zerrung der Muskulatur. Gibt sich eigentlich von selbst wieder. Kannst den Nacken aber auch mit üblicher Schmerzsalbe einreiben. Zusätzliche Wärme tut auch gut.

Antwort
von Hyperius, 28

Du solltest einen Physiotherapeuten oder Allgemeinmediziner aufsuchen. 

Antwort
von atzef, 8

Klingt nach einer Blockade im Halswirbelsäulenbereich. Such dir einen Chiropraktiker mit Hilfe der Gelben Seiten.

Der kann das am Montag mit einem Griff wieder richten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten