Frage von player176, 87

Hallo ich war heute draußen da sah ich plötzlich eine schwangere Frau die rauchte und konnte dabei nur den Kopf schütteln! was ist eure Meinung dazu?

Und was könnte mit dem Kind passieren?

Antwort
von Ellimaus4, 27

Ich finde rauchen sowie so abscheulich! Weil man damit nicht nur sich sondern auch seiner Umwelt schadet, da die Leute in der Umgebung den ganzen Qual passiv mitrauchen.

Wenn man schon raucht und dann schwanger wird finde ich man sollte für das wohl des Kindes wenigstens für diese zeit aufhören ich meine das ins davon ja auch eine Behinderung bekommen!

Antwort
von floorian1312, 34

Unverantwortlich. Das Kind kann im Falle einer Behinderung nichts dafür. Nur weil die Mutter so selbstsüchtig ist und nicht auf ihre Glühstangen verzichten kann!!

Antwort
von Gaia94, 42

Tja ich finde persönlich auch dass das gar nicht geht. Fakt ist aber, dass von nur einem einzigen Mal nichts passieren wird, es 
ist aber auch nur mal Fakt dass es nie bei nur einer bleibt, so sehe ich das auch beim Thema Alkohol und Schwangerschaft. Regelmäßiger Kippen und Alc Konsum kann schwere Schäden hervorrufen

Antwort
von pelzhase, 8

Sie genießt weiterhin ihre Zigis und hat bestimmt den Verbrauch schon gedrosselt. Bist Du einmal Raucher, so ist eine Schwangerschaft kein Thema, war bei mir ebenso.

Das Kind wird später ein Zigi-Verbraucher, ganz bestimmt.

Antwort
von monithalia, 14

Das Kind wird Organschäden haben vor allem bei der Haut...ist gefährlich

Antwort
von oppenriederhaus, 20

Das wird ein "Marlboro Baby". Es wird untergewichtig und mit Entzugserscheinungen zur Welt kommen.

Kommentar von player176 ,

Danke für die geile antwort😂😂😂😂😂😂

Kommentar von oppenriederhaus ,

das war jetzt die harmlose Variante

Antwort
von PowerFuchs, 31

Das ist traurig ,nur weil man nicht widerstehen kann ein Leben gefährden und möglicherweise zu ruinieren.

Antwort
von mamumam, 33

Es könnte eine Behinderung bekommen.

Antwort
von Angelstar19, 16

Solche Menschen solltet man das Kindern kriegen verbieten! hab ich auch schon mal gesehen und ich finde das einfach nur unverantwortlich und Egoistisch! Rauchen in der Schwangerschaft ist Extrem gefährlich für das Kind!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten