Hallo ich war heute bei der Polizei?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

dein auto wurde zerkratzt, passiert. ist tragisch, aber leider kannst du und wirst du wohl nie beweisen können wer es war.

du meinst deine freundin schuldet dir geld. hast du darüber einen vertrag gemacht? wenn nicht, dann schuldet sie dir garnichts. das geld kannst du vergessen, es sei denn sie zahlt es dir freiwillig zurück.

der freund deiner ex hätte dich bedroht. nun kannst du das beweisen? es steht in jeder angelegenheit aussage gegen aussage. da du nichts beweisen kannst u. die sache als nicht wichtig eingestuft wird, wird sie auch nicht weiter verfolgt. es geht ins leere und wird dann eingestellt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aslan1983
18.05.2016, 15:25

Ist zwar nicht viel Geld aber heute zu Tage schenkt dir niemand 100 Euro ich wollte mit meiner ex klären und das lief alles telefonisch Angst habe ich sowieso nicht von den Flüchtling rambo ich will halt keine Probleme machen 

0

Dein text ist schwer zu lesen, es fehlen Satzzeichen und Absätze. 

Wenn du nachweise für die Schulden hast, beauftrage einen Anwalt wenn es sich lohnt. 

Leg nachweise der Bedrohung bei der Polizei vor. 

Bei den kratzer kannst du nur gegen unbekannt anzeigen außer du hast jemanden bei der tat gesehen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aslan1983
18.05.2016, 15:22

Der Polizist hat nicht ernst die Bedrohung geno

0

Also erstens: Schreib deinen Text nochmal neu.

Als zweitens würde ich dir empfehlen einen Anwalt aufzusuchen,ausserdem bräuchtest du einen Beweis dass sie dir Geld schuldet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aslan1983
18.05.2016, 15:32

Also seine Eltern haben den ehe Ring von ihr verkauft die schuldet Geld sie hat mein Möbel sie hat einbahnküche von 3000 Euro verschrottet usw ich wollte einfach in Ruhe klären aber sie und ihre Eltern sind dran gewöhnt Schulden zu hinterlassen und sich zu verstecken 

0