Frage von celinesch102, 75

Hallo, ich war gerade in c&a und habe ausversehen ein Oberteil in meine Tasche geschmissen, klingt doof aber hab das selber erst zuhause gemerkt hab so Angst?

Beim rausgehen hat es auch gepiept aber da waren so viele Leute und ich war mir sicher das ich das nicht war soll ich das jetzt zurück bringen oder bekomm ich so oder so eine Anzeige hab einfach voll Angst das die mich jetzt suchen..

P.s. Ich bin am Montag erst wieder in der Stadt oder soll ich morgen direkt anrufen? 

Antwort
von OceanStrong, 38

Also suchen tun die dich bestimmt nicht, die wissen ja nicht dass du es mitgenommen hast und wo du wohnst etc. 

Zurückbringen würde ich es allerdings schon, das gehört sich so. Ansonsten hättest du das Oberteil ja praktisch geklaut.

Kommentar von celinesch102 ,

Ich bin am Montag erst wieder hier und könnte es zurück bringen weil die jetzt schon zu haben aber die könnten mich ja mit der Kamera suchen oder nicht?

Ich geh da sonst Montag so schnell wie möglich hin oder soll ich sonst besser nochmal vorher da anrufen weil die ja bestimmt wenn es piept das Video nochmal ansehen..

Kommentar von OceanStrong ,

Also auf der Kameraufnahme sind bestimmt viele Leute drauf, da erkennt man (würde ich jetzt mal sagen) dich bestimmt nicht. 

Aber es ist bestimmt besser wenn du morgen anrufst und es dann am Montag so schnell wie möglich zurückbringst.

Kommentar von FushPush ,

Das kann wahrscheinlich auch nur Facebook. Deren Gesichtserkennungssoftware findet dich überall

Antwort
von Dotter1981, 44

Bring es so schnell wie möglich zurück. Ehrlich währt am längsten.

ch bin am Montag erst wieder hier und könnte es zurück bringen weil die jetzt schon zu haben aber die könnten mich ja mit der Kamera suchen oder nicht?
Ich geh da sonst Montag so schnell wie möglich hin oder soll ich sonst besser nochmal vorher da anrufen weil die ja bestimmt wenn es piept das Video nochmal ansehen..

Antwort
von Wabafui, 44

Ehrlich sein und zurückbringen! 

ch bin am Montag erst wieder hier und könnte es zurück bringen weil die jetzt schon zu haben aber die könnten mich ja mit der Kamera suchen oder nicht?

Antwort
von anonym120312, 35

Bring es zurück!

Antwort
von Rudolf00, 28

Zurück bringen und sagen das du das versehentlich eingepackt hattest :) die verstehen das sicherlich. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community